Tag der offenen Tür

Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür im Haus für Kinder Regenbogen in Ruderatshofen

Wann: 27.01.24 Von: 9.00 – 11.00 Uhr

Kommen Sie rein und schauen Sie – wir stellen uns Ihnen ganz unverbindlich vor!

Wir möchten Ihnen im Vorfeld der Anmeldung die Möglichkeit geben, sich ein Bild von unserer Einrichtung zu machen. Lernen Sie unser Haus mit seinen Räumen, die Krippen-, Starter-, Kindergarten- und Hortgruppe, das Personal und unsere pädagogischen Schwerpunkte kennen.

Der Elternbeirat versorgt Sie in unserem Bistro. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind und heißen Sie "herzlich Willkommen".

Bitte denken Sie an das Mitbringen von Hausschuhen und benutzen Sie den Eingang im „Haldenweg 8“!

Wir freuen uns auf Sie!

Andrea Zech mit Kolleginnen

Anmeldung ab sofort Online!
Die Verwaltungsgemeinschaft hat auf ein neues, modernes und datenschutzkonformes Onlineverfahren umgestellt.
Um einen Betreuungsplatz zu finden, können Sie auf der Homepage dem Bürgerserviceportal der VG das Portal "Kitaplatz-Bedarfsanmeldung" aufrufen.
Sie füllen einen Anmeldebogen aus, favorisieren die gewünschte Einrichtung in der VG und erhalten eine Eingangsbestätigung.
Der elektronische Service im Bürgerservice-Portal steht Ihnen stressfrei täglich 24 Stunden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Regenbogen-Team

Hier der Link für die Anmeldung: